Samstag, 19. März 2011

Gewonnen : Clarins "Daily Energizer Wake-Up Booster"

Neulich spielte ich beim "Glammy 2011" Gewinnspiel der Clarins Facebook Seite mit. Natürlich ohne allzu große Hoffnung zu gewinnen ;-) Gestern bekam ich dann einen Abholschein der Post - nur hatte ich nichts bestellt und erwartete auch nichts. Allerdings hatte ich schon gelesen, dass Clarins die Gewinner diesmal nicht per Email, sondern per Post direkt informiert. Also hatte ich schon eine Vorahnung, als ich heute morgen zur Post ging  - und siehe da: auf dem Päckchen stand Clarins! :) Ihr könnt euch meine absolute Freude vorstellen!


Hier seht ihr also meinen Gewinn: Eine Originalgröße des "Lotin Energisante Eclat du Jour" :)

Ich finde es sooo toll, da meine Haut Feuchtigkeit zur Zeit unbedingt braucht und ich schon so viel Gutes über dieses Produkt gelesen habe. Natürlich folgt eine Review!

So meine Lieben, jetzt muss ich noch ein wenig aufräumen gehen... mein Liebster kommt mit seiner Mutter zu mir :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.