Dienstag, 15. März 2011

Gesammelte Augengemälde :)

1. Rot-braun... eines meiner Favorites :)

2. Meergrün ...


3. Gold-braun


Leider total undeutlich... sorry :(
4. Blauuuuuu....


Wie immer: Falls jemand gerne Produktlisten möchte, der schreibt doch einen klitzekleinen Kommentar! :) Ich freue mich auch über konstruktive Beiträge und Kritik und Lob! :)

Kommentare:

  1. Mir gefallen 1. und 2. am besten . Ich hätte beim 1. die Übergänge etwas mehr verblendet, aber das ist sicher Geschmackssache und gerade bei rot sieht es dann vllt. auch eher natürlich-verheult als gewollt-geschminkt aus...

    Welche Produkte hast Du für die 1. verwendet?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Für das erste AMU habe ich nur die The Body Shop Shimmer Cubes Palette 07 verwendet. Ansonsten als Eyeliner den Manhattan Tusche-Eyeliner. Die Mascara weiß ich leider nicht mehr :(
    Dir auch liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.