Mittwoch, 30. März 2011

Frühling !

Passend zum Frühling habe ich mir bei H&M einen buntgeblümten, leichten Pulli gekauft, den ich wirklich liebe... ah toll! Passend zum bunten Oberteil dann noch pink-lilane Augen... Farbflash :)


Sorry für den unsauberen Spiegel.. peinlich! Aber wer kennt die schnellen Patscher nicht...

Pulli: H&M I Tuch: von Nina :) I Uhr: D&G


Geschminkt mit meiner Zoeva Ultra Shimmer Palette
PS: Ich hoffe, heute ist noch gutes Wetter! Dieser Post wurde nämlich schon am Sonntag geschrieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.