Montag, 28. März 2011

Frage an euch!

Hallo ihr Lieben,
schnell eine Frage an euch:
Könnt ihr meine neuen Beiträge in eurem Dashboard sehen?! Leider habe ich gehört, dass es da wohl teilweise Probleme gibt.
Es wäre echt nett, wenn ihr mir kurz eine Rückmeldung geben könntet, damit ich ggfs auf Fehlersuche gehe! =)

1 Kommentar:

  1. also bei mir kommst du immer noch nicht ins Dashboard... :-( Hab gar keine Ahnung, ob man das prüfen kann undoder ändern.

    Schon komisch, dass es blogspots gibt, die keinen Feed geben. Hattest du irgend etwas geändert in deinen Einstellungen hinten?

    Liebe Grüße!
    Ach, ich bin ja schon so gespannt, was du zu deinem Gewinn bzw. meinen Nachbarn sagst :oD

    schon mal reingesehen? Klappts?

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.