Mittwoch, 9. März 2011

Fasching :)

Sonntag ging es zum Faschingsumzug. Da es draußen sehr kalt war und ich sowieso einen dicken, langen Mantel anhatte, wurde nur der Kopf geschmückt :)

Das war's dann auch mit Fasching. In meinem Studienort wird nicht allzu viel Wert auf Fasching gelegt. Ich kann aber 3 Feststellungen machen:

  1. Hier heißt es "Ahoi" statt "Helau" oder "Alaaf" ... wie merkwürdig! :)
  2. Hier sieht es an Fasching aus wie an Kirmes :D komisch!
  3. Ich hab Altweiber in meiner Heimat vermisst und natürlich meine Mädels :-*
Ich hoffe, euch gefällt mir kleine Mini-Kostümierung! :)

1 Kommentar:

  1. Ahoi?!? Das ist ja wirklich sehr merkwürdig!

    Aber du siehst sehr süß aus :-) und hast hier an Altweiber auch sehr gefehlt :-(

    :-*:-*:-*

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.