Samstag, 19. März 2011

Catrice Ultimate Nail Laquer 420 Dirty Berry

Oben genannten Nagellack habe ich vorgestern erworben & ist mein erster Hologrammnagellack. Er stammt aus dem neuen Sortiment von Catrice. Leider sind diese ja nicht so einfach im Handel zu bekommen und auch hier ist der Hologrammeffekt leider nur sehr leicht ausgeprägt :( Trotzalledem für mich eine tolle Frühlingsfarbe und ich trage ihn sehr gerne!


Habe vorher meine Nägel gefeilt, deshalb die unschönen Fitzelchen :(
Es gab auch noch 1, 2 andere Nagellacke aus dem neuen Sortiment, die mich angesprochen hätten, aber leider waren sie nicht da oder ausverkauft. Insgesamt finde ich es schade, dass so wenig Lacke mit Schimmer rauskommen... mag ich nämlich im Moment lieber.

1 Kommentar:

  1. Oh der gefällt mir gut :-)
    Dabei ist das ja eigentlich nicht so mein Ding.

    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.