Dienstag, 22. März 2011

Bücherwurm? Nee, eher Makrotier...

Es ist echt unfassbar.
Normalerweise bin ich der reinste Bücherwurm, kein Buch ist vor mir sicher und ich lese so schnell, dass ich Bücher unter 500 Seiten normalerweise keines Blickes würdige, außer sie sind extrem reduziert :D

Wie ihr aber bemerkt hat, hat sich bei "Currently reading" rechts in letzter Zeit nicht viel getan. Und das ist echt ungewöhnlich für mich und stresst mich ein wenig :(

Ich komme einfach nicht dazu, in Ruhe zu lesen. Ständig will das Makroökonomik-Buch (Mankiw) gelesen werden oder eines meiner "tollen" Statistik-Bücher....

Da fällt mir ein, dass ihr gar nicht wisst, was ich studiere. Ja, die meisten denken, Mädchen mit nem Schminktick studieren etwas wie Lehramt oder so, aber nein, ich studiere Wirtschaft und Pädagogik mit Wahlfach Germanistik. Etwas unüblicher :) Circa 70% des Studiums ist Mathematik und wirtschaftliche Zusammenhänge. Trotzdem macht es mir eigentlich Spaß. Bis auf Statistik. Bei diesem Fach stehe ich auf der Kippe und auch mein Studium. Ich hoffe, es bestehe es beim nächsten Mal, ansonsten habe ich ein großes Problem.

So, jetzt wisst ihr mehr über mich :)

Zur Einstimmung zum Frühling noch ein schönes Bild aus meiner Stadt:

Kommentare:

  1. Hallo mal wieder :-))

    Ichhab dich für ne Weile aus den Augen verloren... aber jetzt :-) deine emailadresse ging mir bei einem Festplatteninfarkt letzten Monat verloren...

    und dein Blog kommt nicht mehr in meinem reader, sagt, es kommt kein Feed!!?!

    hast du da was dran gemacht??!?! (ich kenn mich bei sowas leider so gar nicht aus)

    Dachte schon, du hast dich verunbloggt (ein schönes Wort*gg*)


    Ich hab was für dich als Bücherwurm, wenn du magst :-)
    hat allerdings weniger als die 500 Seiten, aber es könnte gratis für dich sein :-)

    ich hab nämlich ein Buch geschrieben :D das ich jetzt als Ebook bis zum 26. noch verlose, vielleicht magst du mitmachen??

    Liebe Grüße,
    mal wieder die Moni

    http://aufgeschnappt-erzaehlt.blogspot.com/2011/03/zu-gewinnen-mein-niegelnagelneues-e.html

    AntwortenLöschen
  2. ... ich schon wieder... :o)

    ich möchte dich gern schokifizieren :-)
    sieh mal meinen Wurstologieblog, den kennst du wohl noch nicht... sieh mal hier:
    http://wurstologie.simcreations.de/blogwurst/schoggi-fur-die-wurste/

    Wenn du nicht mitmachen magst,ists auch OK :-)

    Liebe Grüße!

    Schön, dass du beim ebook mitmachst!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.