Donnerstag, 3. März 2011

Blue Paradise AMU

Dieses AMU habe ich am 02.03. getragen und es sah sehr frisch & sommerlich aus :)




Die verwendeten Produkte. Der Blush und die Lidschatten stammen aus einem geschenkten Schminkkoffer, sind also kein normales Drogerie- bzw. Parfümerieprodukt. Allerdings bin ich trotzdem sehr zufrieden mit der Qualität. Auch nach Stunden (!) setzt sich ohne (!) Base nichts in die Lidfalte ab. Auch von den Eyelinern von Essence bin ich begeistert... leider werden sie gerade für 0,95€ ausgelistet :( Gott sei Dank habe ich Backups.. die Qualität ist echt super für den Preis! Wer noch welche bekommt, zugreifen!!!

Die Firma der Lidschatten und Blushs. Muss mich unbedingt mal mehr über sie informieren.
Und jetzt muss ich weiter in meinem Makroökonomikbuch lesen :) In meiner Stadt hat man von "Altweiber" und "Fasching" nicht viel gehört... Gott, ich bin ja nicht der größte Faschingsfan, aber ich vermiss es trotzdem :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.