Mittwoch, 30. März 2011

Alltagsfoto :)


Ja ich sitze morgens um kurz nach 9 in der Uni und höre mir eine Vorlesung über Korrelationskoeffiziente & Kovarianzen an ;-) Ganz schon mieser Stoff, kann ich euch sagen ^^
Habt einen schönen Tag :)

1 Kommentar:

  1. uff... so' trockenes Zeug... könnte ich nicht eine Seite davon lesen :-S
    Ich bewundere Leute, die sowas verstehen wollen oder gar können :-))

    Da müssen die Nachbarn nach hinten rücken, klar, versteh ich :-) Viel Erfolg beim Lernen :-)

    Übrigens erscheinst du immer noch nicht im Feed... mal bei der Hilfe nachlesen, was es da gibt, vielleicht gehts ja andern auch so? Ich hatte das bei einem abonnierten Blog schonmal vor einer Weile.

    Grüßle!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.