Dienstag, 8. März 2011

100ster Post !!! Chanel Nagellack "Mica Rose"

Wow, dies ist tatsächlich schon mein 100ster Blogeintrag :) Das freut mich. Euch hoffentlich auch ;-)

Eben habe ich meine Nägel lackiert & es gefällt mir so gut, dass ich euch das Ergebnis zeigen möchte.

Laut Internet aus der Holiday 2010 Limited Edition. Ich habe ihn aber erst letztens gekauft.
2 Schichten Farblack
Wie man sieht ist es ein absolut alltagstauglicher, sehr edel wirkender Ton. Der tolle, bunte Schimmer kommt leider auf den Fotos nicht heraus. Dieser Nagellack wird mich wohl durch mein Praktikum im Sommer bringen :)

Edit 29.05.2011:
Da ich ihn jetzt noch oft getragen habe, ein Nachschub an Bildern. Allerdings jetzt mit drei Schichten, da er so einfach ebenmäßiger und funkelnder wirkt. Seht selbst den Unterschied:


3 Schichten Farblack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.