Donnerstag, 17. Februar 2011

[Review] Chanel Rouge Allure 01 Delicate

Oh man. Ich bin Chanel echt verfallen... vorallem wenn es auch noch diese dicken Rabatte gibt.

Hier also der Rouge Allure Lippenstift in Farbe 01 Delicate.



Einfach nur wunderschön. Ist sogar meinen Komilitonen aufgefallen, dass der Farbton super toll aussieht. Perfektes Nude, leichter Braun-Orange Einschlag.

Hier die Beschreibung bei Douglas.de:
"Unter der schwarz lackierten Hülse verbirgt sich ein besonders sinnlicher, mit Goldpigmenten bestäubter Lippenstift.
Wenn es „Klick" macht, wirkt das ausgesprochen feminin und fast schon ein wenig provokant – wie eine charmante Aufforderung zum Flirt...
Mit diesem Klick gibt ROUGE ALLURE seine intensive Farbe frei.

Der seidige und besonders leuchtkräftige Lippenstift bietet Ihnen schon beim ersten Auftragen eine maximale Farbwirkung.
Die innovative, ultrafeine Textur gleitet ganz sanft und geschmeidig über Ihre Lippen und umhüllt sie wie eine zweite, kaum spürbare Haut mit faszinierendem Farb-Effekt.
Die breit gefächerte Farbpalette von hauchzart bis außerordentlich sinnlich, von ganz natürlich bis besonders elegant lässt keine Wünsche offen.

ROUGE ALLURE weckt Ihre Verführungskraft.
Sein ebenso schlichtes wie luxuriöses und modernes Design macht ROUGE ALLURE einfach unwiderstehlich. Chanel hat das Schminken der Lippen neu erfunden und macht spontane Korrekturen zu einer Einladung zum Flirten: Mit einem „Klick" befreit sich der Lippenstift aus seiner Hülle und ist bereit für diese ewig weibliche Geste.
Als echtes Accessoire für die Schönheit macht ROUGE ALLURE Lust darauf, bewundert zu werden, und wird unerlässlich, wenn es um Ihre Ausstrahlung geht."


Weitere Farbtöne seht hier !

Kann sein, dass er aus einer Limited Edition stammt, habe ihn zumindest nicht im Standardsortiment von Douglas gefunden. Der normale Preis wäre mir definitiv zu viel. Auch mit Gutschein. ABER für die Hälfte des Preises finde ich ihn WUNDERBAR. Gott, wie er sich anfühlt... toll <3
Welche Farbe mir außerdem super gut gefällt ist "Flamboyante 84". Sieht in echt bestimmt gut aus.

Fazit:

+ Tragekomfort
+ spendet Feuchtigkeit
+ sehr schöne, ebenmäßige Farbabgabe
+ das Design
- zu hoher Originalpreis
- Farbe hält nicht sehr lange




Ich werde mich jetzt gleich in mein Bett verkrümeln. Eben habe ich mir eine heiße Zitrone gemacht, allerdings war das Beutelchen schon fast 4 Monate abgelaufen.. naja, hat noch geschmeckt :D Fühle mich heute irgendwie krank. Morgen habe ich dann 3 Blöcke Uni, 2 mal Makroökonomik und einen Freiblock. Und dann ENDLICH Wochenende!
Nachti =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.