Montag, 14. Februar 2011

Nagellackobsession

Hier ein Swatch des Nagellacks, den ich hier schon erwähnt habe.
So eine tolle Farbe!



Ich weiß gar nicht, warum soviele Blogger so negativ über die essence colour&go Nagellacke schreiben. Ich finde den Preis, die Größe und die Farbauswahl gut. Auch die Trocknungszeit ist sehr gut. Die Haltbarkeit ist auch gut. Also wo ist der Haken?
Manche schreiben, er würde zu schnell austrocknen. Also: Ich lagere meinen Nagellack NICHT im Kühlschrank. Nein, sie liegen alle kuschelig zusammengepresst in ihrem Bastkörbchen. Im WARMEN. In meiner Wohnung ists nämlich wirklich warm. Und da trocknet GAR NICHTS ein. Auch nicht nach mehr als einem Jahr.
Also mir kommt das echt spanisch vor. Hab ich einfach nur Glück? Wie sind eure Erfahrungen?

1 Kommentar:

  1. Also ich lagere meine Nagellacke ähnlich wie du und mir ist bisher auch noch nie einer ausgetrocknet.
    Außderdem kann man da ja zur Not einfach etwas Nagellackentferner hinein geben und gut durchschütteln!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.