Dienstag, 22. Februar 2011

Mein derzeit ständiger Begleiter: Airwaves Strong

Gerade im Winter hat man ja öfter mit kleinen Erkältungserscheinungen zu kämpfen, oder man möchte sich einfach so mal kurz erfrischen. Deshalb habe ich eigentlich immer Menthol Bonbons, wie Fishermans-Friends, in meiner Tasche. Bevorzugt die extra starken Menthol Sorten :)

Dank eines trnd-Projekts konnte ich nun kostenfrei den neuen Airwaves Strong Kaugummi testen. Ich bin sehr angetan :) Seit ein paar Wochen bin ich fast süchtig nach dem Zeug, obwohl ich nie Kaugummi Fan war.

Der Preis lieg bei ca. 0,80€. Finde ich okay. Schade finde ich nur, dass man mindestens 2 Kaugummis braucht, damit die Menge im Mund stimmt. Ihr wisst bestimmt, was ich meine. Das haben übrigens ALLE meine Tester gemeint (man bekommt nämlich extra ganz viele Packungen, die man an Freunde vergibt).
Ansonsten echt klasse.
Werde ich nach dem Test auch weiterhin kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.