Donnerstag, 3. Februar 2011

Gewinnspiel von Naileni

Trotz meiner Lernphase kurz eine Pause um bei Nailenis Gewinnspiel mitzumachen... vllt kann ich mir ja doch noch die Fairytale Nagellacke sichern, die ich leider nicht im Handel bekommen habe.




Ich würde mich also besonders über Set 1 freuen. Leider kann man sich aber nicht zwischen beiden entscheiden. Trotzdem ein sehr schönes Gewinnspiel :)

Nailenis Blog bzw. Gewinnspiel erreicht ihr unter: http://naileni.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-zum-bloggeburtstag.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.