Sonntag, 27. Februar 2011

Fulltime-Job.

Meine Lieben,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich schon ein paar Tage nicht gebloggt. Das lag daran, dass ich Geburtstag hatte & einiges zu tun. Man ist ja nicht immer in der Heimat ;-)
Heute bin ich dann wieder zurück zu meinem Studienort gefahren und muss nun sooo viel nachholen, was ich verpasst habe, als ich nicht zur Uni gegangen bin. Deswegen kann es vielleicht noch ein paar Tage dauern, bis ich mich wieder melde. Mal schauen :) Vielleicht ja auch schon früher.

Bis dahin: Goodbye, ciao-ciao, Auf Wiedersehen... =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.