Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller :)

 
1.  Genau heute habe ich endgültig mein drittes Semester abgeschlossen.
2.  Wenn ich daran denke, dass ich im Juni Statistik schreiben & bestehen (!!!!!!!!!!!) muss, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, kurz vor meinen Klausuren nochmal richtig krank zu werden
4. Wochenende mit Freund, Ikea & Entspannen - ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes lese ich bald an meinem angefangenen Buch weiter *freu* 
6.  Man kann noch mehr positives verändern, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich einen Ikeabesuch zwecks Schmuck- & Kleinkramunterbringung geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen nach dem ganzen Stress & krank sein in den letzten Wochen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.