Dienstag, 8. Februar 2011

DM-After-Klausur-Shopping =)

Heute habe ich die erste meiner beiden Klausuren hinter mich gebracht, diese war die verhasste Jura Klausur. Glaubt mir, ich kann von Prokura, Stellvertretung und solchen Sachen wirklich nichts mehr hören ;-)
Zur Belohnung und als kleine Lernpause war ich dann heute Nachmittag bei DM.


Alverde Geleyeliner "Mareike" auf 1,45€ reduziert I Niveau Lidschatten, jeweils reduziert auf ca. 2,50€

Max Factor Mascara, LE, dadurch 1€ billiger als sonst, momentan 9,95€

Ist das einer der neuen Holo-Lacke? Sieht zumindest so aus, auch wenn man es auf dem Bild nicht sieht. Farbe "38 Choose Me" für 1,25€

Auf die noch relativ neuen Smokey Eyes Stife war ich schon lange Zeit scharf :) Diese Farbkombination ist eine LE & ich bin unfassbar gespannt, wie ein AMU mit ihr aussehen wird! Swatch wird folgen. Praktischerweise gibt es einen Eyeliner gratis, mein schwarzer ist just heute morgen kaputt gegangen ...

Mein allerallererster Geleyeliner Versuch! Genau diese Farbe hat mich immer interessiert und da sie dieses Mal reduziert war, musste sie mit! Vom ersten Eindruck her positiv. Zudem trage ich eine Schicht des neuen Mascaras.

So meine Lieben,
das wars erst mal wieder =) Freitag schreibe ich Pädagogische Psychologie und muss noch viel auswendig lernen... deshalb ist jetzt erstmal lernen & nicht bloggen angesagt. Montag fängt dann grad wieder das neue Semester an. Ich hoffe, ich kann bald wieder regelmäßig bloggen und ihr verzeiht mir. xoxo

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner Klausur am Freitag und viel Erfolg für das kommende Semester.

    Die kleine Shopping Tour hattest du dir auch verdient nach deinem lern Marathon.

    Lg

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.