Montag, 14. Februar 2011

Chanel & Ich = ganz große Liebe :)

So meine Lieben, es ist endlich soweit!
Chanel's Vitalumière Aqua ist bei mir eingezogen!
Mein erstes Chanel Produkt und ich bin hin & weg!

Es schimmert auf der Haut ganz wundervoll, verschönert sie und es fühlt sich sooo gut an! Auch der Duft ist megaklasse! Hachja. Selbst mein Freund ist begeistert. Und das will was heißen, wenn er meint, dass 40€ gut investiert sind & das in Schminke :D

Also mein ein paar Bildchen (ja, ich bin ziemlich stolz, denn ein so großer Kauf ist bei mir nichts alltägliches!) & den restlichen Douglas Einkauf =)






High-End-Kosmetik hat sogar Beipackzettel... wie praktisch! Interessant: Sie empfehlen den Auftrag mit den Händen, nicht mit Pinsel oder Schwämmchen!

Nagellack von Flormar 1,95€ I Foundationpinsel 5,95€ I Make-Up 41€

So ein toller Nagellack! Die erste helle Farbe, die deckend wird und dabei keine Streifen zieht. Bin sehr angetan.

Glücklicherweise hatte ich einen 5€ Gutschein für den Douglas Laden. Es kursieren zur Zeit aber auch alle möglichen Onlinegutscheine von Douglas herum... Augen offen halten ;-)

Hat jemand von euch eigentlich die Douglas Kundenkarte? Lohnt sich das? Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.