Dienstag, 1. Februar 2011

AMU's der letzten Zeit & Ankündigung

Zuallererst werde ich euch ein paar Bilder meiner letzten beiden AMU's zeigen. Wer mehr erfahren will, z.B. über die verwendeten Produkte, der hinterlässt mir doch bitte einen Kommentar =)






Hier erkennt man ganz schön, dass ich unterschiedliche Grüntöne verwendet habe. Der obere gefällt mir besonders gut - grün mit goldenem Schimmer =)


Desweiteren folgende Ankündigung:
Die nächsten zwei Wochen wird es bloggertechnisch bei mir wahrscheinlich eher mau ausfallen. Leider stehen Klausuren an und leider bin ich auch noch krank. Ziemlich suboptimal, oder wie meine Uniprofessoren sagen würden: Klarer Trade-Off!
Deswegen muss ich mich irgendwie auf die wichtigen Dinge konzentrieren, auch wenn mir das sehr schwer fällt. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.