Dienstag, 15. Februar 2011

Achtung, Farbenflash! Meine AMU's der letzten Tage =)

Hier meine gesammelten Werke, nachdem meine Augenbilder bei meiner lieben Freundin L. so gut angekommen sind. :-* Und an meine liebe N., die dies sicherlich auch lesen wird: dir auch :-*
Mein lieber P. weiß ja eh, dass er immer doppelt :-* bekommt <3

Hier also mein Flamingo AMU von Samstag




Geschminkt mit der Zoeva All Shimmer Palette. Mascara bei allen Bildern: Max Factor False Lash Effect

Hier mein heutiges AMU (ja, meine Komilitonen haben große Augen gemacht :D )



Lidschatten: Zoeva Ultra Shimmer Palette, zusätzlich Alverde Gel-Eyeliner in "Mareike"

 Am ersten Unitag (also gestern) des vierten Semesters gabs was relativ neutrales




Lidschatten aus der Manhattan Party Glam LE Palette in "Wildberry" ... ich liebe sie!
So und nun: Gute Nacht ihr Lieben!

1 Kommentar:

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.