Mittwoch, 19. Januar 2011

Zoeva Ultra Shimmer Palette ♥

Meine Lieben,

heute nur ein kleiner Bilderpost mit meiner neuen Lidschattenpalette: der Zoeva Ultra Shimmer Palette!
Nach den ersten Eindrücken gefällt sie mir sehr gut. Nach den Fotos habe ich ein paar Farben auf dem Handrücken ausprobiert und allesamt waren super pigmentiert.
Da es mir zur Zeit nicht besonders gut geht und ich kaum sitzen kann, bitte ich euch, meine kleine Blogabstinenz zu entschuldigen.

Trotzalledem würde ich mich natürlich sehr über Kommentare freuen!

Hier die ersten Eindrücke der Palette:

Die Palette geschlossen

Im Tageslicht

Mit Blitz

Nahaufnahme: Braun- & Rosatöne

Nahaufnahme: Blau- & Grüntöne

Nahaufnahme: Gelb- und Nudetöne

Kommentare:

  1. DIE ist natürlich supercool! Da hast du wirklich alle Farben beisammen, die man so braucht... und Schimmer liebe ich sowieso bei Lidschatten, Lacken,... ach, einfach überall :-P

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :) Ich habe heute nochmal geschaut, Black Swan wurde noch immer nicht in das Programm aufgenommen.. es findet sich einfach nichts darüber in den nahegelegenen Kino's. Das wäre echt schade wenn er hier nicht laufen würde !

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.