Samstag, 15. Januar 2011

STYLIGHT Hotpicks Spring 2011

STYLIGHT bzw. Style Loft veranstaltet wieder seine wunderbare Hotpicks Aktion. Dieses mal mit einem wirklich tollen Preis: JEDER Teilnehmer erhält einen von den momentan sehr angesagten Circle Scarfs. Ich liebe sie ♥

Man muss einfach seinen eigenen Hot Trend angeben und den Blogpost zu ihnen schicken.

Mein eigener Hot Trend: Ausgefallene AMU's!

Tolle Marke dazu: Bobbi Brown!

Das optimale Produkt dazu:
Mini Bobbi Brights Palette
Bild via http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000039273.html
Ich finde, vorallem im tristen Frühjahr kann man gerne bunte Akzente setzen. Sei es ein knalliger Schal, große Ohrringe oder eben ein auffälligeres AMU.

Ich hoffe, euch gefällt mein Hot Trend :)

1 Kommentar:

  1. hey du hattest mich ja gefragt wo ich meine lidschattenpalette her habe :) ich weiß zwar den shop nicht mehr aber es ist so eine palette:

    http://cgi.ebay.de/120-FARBEN-LIDSCHATTEN-PALETTE-SET-EYESHADOW-MAKE-121-/180612663172?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item2a0d5a8784

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.