Sonntag, 2. Januar 2011

Silvester AMU & Outfit & neue Frisur

Hier mein Silvester AMU inkl. allen Produkten, die ich verwendet habe. Man merkt, dass ich Semesterferien habe =) Allerdings muss ich morgen wieder mit dem Lernen anfangen =(

Jetzt aber erstmal viel Spaß bei der Bilderflut:






Ich liebe diesen Lipgloss!

Diese Body Shop Kajals sind der absolute Hammer! Habe mir grad alle 3 erhältlichen Farben gekauft (grün, schwarz & grau).

Verwendet: den Weißen (= unten links) im Augeninnenwinkel, den Champagnerfarbenen (der üben dem Weißen) im Brauenbogen & den rechts unten (= der neben dem Weißen) auf dem beweglichen Lid außen. Den schwarzen Lidschatten von den Bildern oben habe ich über dem Pflaumenfarbenen verwendet (= zum Akzentuieren). Ich bin mit der Palette sehr, sehr zufrieden! Wollt ihr eine Review??

Über dem gesamten AMU habe ich noch leicht den Lidschatten der Eclipse-LE verteilt, um mehrfarbigen Schimmer zu bekommen. Ich habe versucht, ihn einzufangen, hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen!




Kommentare:

  1. Ich liebe den Lipgloss ebenso! Steh sowieso total auf flieder farbene Lippen ;)Darf nur nicht nach Leiche aussehen, dann wars zuviel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, total klasse ist der! Vorallem macht der total weiße Zähne und passt zu fast jedem AMU. Hab ihn nochmal reduziert gesehen und vorsichtshalber nochmal einen mitgenommen. Die Farbe gibts ja nicht so oft.

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.