Sonntag, 23. Januar 2011

Schnäppchentipp bei Media Markt

Dies ist ein Schnäppchentipp für alle, die Twilight mögen und die erste Soundtrack CD nicht besitzen.

Ich persönlich finde die Soundtracks der Twilight-Saga noch besser als die Filme. Sie begleiten mich jetzt seit Jahren und ich verbinde viele Erinnerungen damit, zum Beispiel meine Abiturzeit.

Gestern habe ich dann den Soundtrack von Film 1 ("Twilight - Biss zum Morgengrauen") für 4,99€ gesehen und gekauft :)
Es gab auch "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" für 4,99€, allerdings habe ich sie mir noch zum Originalpreis von ca. 17€ gekauft! Pech.

Also wer die CD's möchte, zuschlagen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.