Samstag, 22. Januar 2011

Roséfarbenes AMU mit Zoeva

Freitagabend ging es ins Kino in "Black Swan" und was trinken. Passend zum Puderfarbenen Oberteil wollte ich mich roséfarben schminken. Damit man im Schummerlicht überhaupt noch was sieht, habe ich noch ein wenig dunklen Lidschatten aufgetragen.
Wie letzer Post wurde alles mit meiner Zoeva Ultra Shimmer Palette geschminkt!

Mit Blitz

Im Tageslicht. Hier sind die Farben authentischer, allerdings immer noch zu schwach abgebildet! Allerdings alles auch ohne Base.


Wem ich diese verdammt hartnäckigen schwarzen Krümel zu verdanken habe? Einer Probe von einer neuen Shiseido Mascara, die furchtbar abzuschminken ist. Ganz schlimmer Flop. Werde noch davon berichten.

Die verwendeten Lidschatten sind markiert. Zusätzlich als Eyeliner: Manhattan Tusche Eyeliner, The Body Shop Kohl Kajal und Jade Maybelline Mascara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.