Freitag, 7. Januar 2011

[Review] Korres Lip Butter

Hier eine kurze Review zu der schon hier erwähnten Lip Butter, welche ich bei Douglas bestellt habe.
Kostenpunkt: ca. 9€



+ Gibt ordentlich Farbe ab (siehe Swatch und da hab ich nicht sehr viel Produkt verwendet!)
+ Farbe sieht sehr frisch und himbeerig auf den Lippen aus
+ Solange man nicht sehr spröde / rissige Lippen hat, reicht die Pflegewirkung völlig aus
- Preis ist für ein reines Lippenpflegeprodukt schon relativ hoch

Fazit: Da ich lange nach einer solchen Farbe gesucht habe, würde ich das Produkt wieder kaufen. Wer nur aufgrund der Pflegeeigenschaften und nicht wegen der Farbe mit dem Produkt liebäugelt, dem würde ich eher ein günstigeres Produkt empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.