Mittwoch, 12. Januar 2011

[Preview] essence - better than gel nails

Just während ich meine Recht Tutorien für die Uni ausdruckte (was nebenbei erwähnt sehr, sehr lange dauert...) kommt bei Facebook ein neuer Essence-Post online...

Eine Preview zum "better than gel nails" Look, welcher im Februar & März erhältlich ist.

Hier das Herstellerversprechen zum Look:
"top gestylte nägel? ohne besuch im nagelstudio? ganz einfach für zuhause? das muss ab sofort kein wunschtraum mehr bleiben! denn essence setzt mit der neuen linie „studio nails – better than gel nails“ neue maßstäbe! als vorschau auf die neue profi-linie, die ab frühjahr 2011 im standardsortiment erhältlich sein wird, bietet essence mit dem 6-teiligen starter-kit von februar bis märz 2011 schon vorab die möglichkeit das nagelstudio nach hause zu holen."

-> Kennen die eigentlich keine Groß- und Kleinschreibung? Schrecklich.

Hier das Herstellerversprechen zum "limited starter-kit":
"das 6-teilige starter-kit beinhaltet alles, was für ein perfektes nagelstyling nötig ist – nur noch "besser als gel-nägel". denn dank der schonenden anwendung und der simplen entfernung gelingt das styling im handumdrehen und kann jederzeit wieder erneuert werden – ohne dabei die naturnägel zu beschädigen und ganz ohne uv-lampe. einfach auspacken und los geht’s!"

Ich würde euch ja gerne ein Bild beisteuern, aber das lässt sich leider nicht machen. Warum auch immer.

Im Übrigen macht mich diese LE sowieso sehr skeptisch. Ich hatte 3 Jahre Gelnägel und war auch sehr zufrieden damit. Über 1,5 Jahre habe ich sie mir dann auch selbst gemacht. Mit professionellen "Werkzeugen"!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese "Zeug" wirklich funktioniert. Es soll nur 10 Tage halten und ohne UV-Lampe verwendbar sein. Mir kommen da natürlich Acryl Nägel in den Sinn, kann mir aber nicht vorstellen, dass es das wirklich ist. Und normaler Nagellack kann es ja auch nicht sein.

Ich bin also mal sehr gespannt, was dabei herauskommt. Auf anderen Blogs wird man sicherlich einiges darüber lesen. Sollte es wider Erwarten positiv sein, werde ich mich gerne eines Besseren belehren lassen! :)

PS: hier könnt ihr euch die LE anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.