Montag, 10. Januar 2011

Neues Gadget - "Currently Reading"

Liebe Leser,

heute möchte ich euch ein neues Gadget vorstellen. Ihr findet es direkt rechts -------->

Dort werde ich euch möglichst zeitnah die Bücher zeigen, welche ich dann lese, wie zurzeit "Der Historiker".
Mein Ansinnen: Ich selbst bin ein sehr großer Bücherfan, weiß aber, dass nicht jeder so denkt. Um euch also nicht mit zuvielen Rezensionen zu quälen, bitte ich euch, dass ihr mir einfach Kommentare hinterlasst oder mir eine Email schreibt, wenn euch ein Buch interessiert und ich etwas darüber schreiben soll.

Ich hoffe, diese Neuerung gefällt euch! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.