Dienstag, 25. Januar 2011

Meine allerliebste Winterhandcreme ♥

Meine Lieben,
heute ein Geheimtipp für euch (zumindest habe ich noch nie etwas auf einem anderen Blog davon gelesen).
Zu Weihnachten bekam ich folgende Handcreme von meiner Mutter geschenkt:

Leider schon halb leer aufgrund regen Gebrauchs :(

Wer die vollständige Zutatenliste möchte, der kann mir ja einen Kommentar hinterlassen.


Ich bin völlig begeistert. Diese Creme zieht rasch vollständig ein, riecht unglaublich gut und macht wirklich weiche Hände. Dazu muss man sagen, dass meine Hände bei diesem Wetter extrem schnell austrocknen und auch rissig werden. Das verhindert diese Creme.

Ich hoffe, ich werde sie nochmal im Handel finden. Soweit ich weiß, gibt es sie in der Apotheke, allerdings habe ich mir letztens bei DM eine Gesichtscreme von Claire Fisher gekauft, wo lustigerweise am Tiegel "Exklusiv in ihrer Apotheke" aufgedruckt war :D Wie ich eben gesehen habe, steht das auch auf dieser Tube.
Man kann also nie wissen. Falls ich sie nochmal finde, werde ich mir grad 1 oder 2 Tuben kaufen. Den Preis weiß ich nicht, ich schätze ihn aber um die 3-5€.

Fazit: Sehr empfehlenswert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.