Mittwoch, 5. Januar 2011

KIKO & DM Einkauf

So meine Lieben,

heute habe ich zum allerersten Mal in meinem Leben einen Kiko Laden betreten und ich war total platt... Diese Lidschatten!!!!! Wahnsinn. Habe mir auch grad welche gekauft =)

Zudem habe ich mir gestern & heute auch neue Nagellacke, Cremes, Schmuck, ... gekauft.

Seit ihr interessiert? Wenn ja, dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar.

Außerdem bin ich etwas traurig: Heute läuft die allerletzte Folge der allerletzten Staffel meiner Lieblingsserie "The Tudors" :-(
Mag sie noch jemand?

Gute Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.