Donnerstag, 6. Januar 2011

KIKO Colour Sphere AMU

Auch wenn mal wieder niemand kommentiert hat (was ich im übrigen sehr, sehr, sehr schade finde!), stelle ich euch wenigstens einen der Lidschatten, welche ich gestern im KIKO gekauft habe, vor. Wenn ihr doch noch kommentiert, bekommt ihr auch die restlichen! :)

Merkwürdiger Ausdruck... ist aber leider das einzig brauchbare Foto. Hab mich nur auf die Schnelle geschminkt, war etwas shoppen mit meiner Mutter... Deswegen nichts aufwendiges.



Im Augeninnenwinkel habe ich die mit dem "hübschen" X markierte Farbe verwendet. Übrigens eine stark pigmentierte und interessante Palette. Wollt ihr mehr darüber erfahren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.