Montag, 10. Januar 2011

KIKO Abend-AMU 08.01.11

Samstag wollte ich eigentlich weggehen und habe mich deshalb dunkel geschminkt. Allerdings war der KIKO Lidschatten nicht so komfortabel im Auftrag und irgendwie gefällt mir das AMU nicht allzu sehr.
Es war auch einfach nicht mein Tag, mir ging es nicht gut und ich bin dann auch nicht weggegangen.

Damit das AMU nicht ganz umsonst ist, hier wenigstens 2 Bílder:





Dieses Mal ohne Produktliste. Wer sie haben möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.