Mittwoch, 26. Januar 2011

Ich kann auch anders..

Jetzt nämlich auch über mein iPhone :) Damit ist natürlich das Bloggen gemeint.

Im Moment habe ich die gratis Lite Version drauf, in der ich leider keine Bilder einbinden kann. Falls die App allerdings brauchbar ist, wird das vllt meine erste gekaufte App :) Bisher habe ich nur gratis Apps verwendet.

Wer am Namen der App interessiert ist, kann mir ja einen Kommentar hinterlassen :)

Ich muss mich jetzt leider wieder dem BGB & dem HGB zuwenden *gähn*

1 Kommentar:

  1. Hallo :) Ich bin durch deinen Kommentar bei MissGreti auf deinen Blog aufmerksam geworden. Gefällt mir wirklich gut, hast eine Leserin mehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.