Montag, 24. Januar 2011

Grünes Zoeva AMU

Hier ein neues AMU mit der Zoeva Ultra Shimmer Palette. Dieses Mal in knalligem Grün :)
Sicher nicht jedermanns Sache und mein Freund sagte zu mir: "Du siehst aus wie ein Paradiesvogel!" :D

Mir gefällts jedenfalls :)

Tageslicht - irgendwie sind dann meine Bilder immer verschwommen...



Zusätzlich zur Palette habe ich den grünen The Body Shop Kohl Kajal aus der Herbst LE verwendet und die The Body Shop Super Volume Mascara sowie einen beliebigen weißen Kajal für die Wasserlinie

Mit Blitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.