Samstag, 8. Januar 2011

Das Fast-Disaster mit dem Probenkörbchen

Neulich war ich im Rossmann und was entdeckten meine Äuglein da:
Einen kleinen Einkaufskorb mit lauter Pröbchen für sage und schreibe 6€ !

Das Angebot war natürlich unschlagbar und sofort musste ich es in Augenschein nehmen. Da waren auch tolle Sachen drin: Diverse Cremes, Schminke, ...

Doch eines machte mich stutzig: Kaffeefilter im XXS-Miniformat?! Mooooomeeeent.... da stimmt was nicht!! Erst da fiel mir auf, dass das doch tatsächlich ein Körbchen für einen Kinderladen war.. natürlich ohne Inhalt!

Oh mein Gott, stellt euch vor, ich hätte das nicht gemerkt :D
Ist aber auch ein bisschen gemein, dass das Körbchen nicht in der Kinderecke stand... :D

1 Kommentar:

  1. Au Backe, da hättest du aber eine Überraschung gehabt...und viele hübsche Kartöngchens.;oD

    Ich hab auch ne Überraschung für dich!

    Sieh mal hier rein:
    http://monis-beauty-box.blogspot.com/2011/01/freu-der-erste-award-fur-meine-beauty.html

    Liebe Grüße!!

    (kann leider nicht so oft kommentieren diese Tage... aber werde auch bald mal wieder was bei dir schreiben. Ich kennd as ja, wenn niemand oder nur selten mal jemand kommentiert....)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.