Mittwoch, 26. Januar 2011

3 auf einen Streich...

Heute mal ein paar Nagellacke, die ich in letzter Zeit angeschafft bzw. getragen habe, in einem Sammelpost.

Am meisten überzeugt hat mich übrigens der Nivea Lack. Ich habe ihn im Rahmen der 50% Ausverkauf-Aktion bekommen und die Farbe ist wirklich aussergewöhnlich schön. Wird wahrscheinlich einer meiner Frühlingsfavoriten ♥

Nivea - wahrscheinlich nicht mehr erhältlich - , Florence - 1,95€ bei DM, Mypa - aus einem geschenkten Beautyköfferchen

Farbnummer und -name des Nivea Lackes

Die Farbe gefällt mir sehr gut, der Pinsel und die Textur sind aber die reinste Katastrophe... wahrscheinlich allerbilligste Verarbeitung. Aber, wie oben schon gesagt, geschenkt...


Der Florence Lack trocknete super schnell, allerdings steht mir einfach kein goldener Nagellack. Werde ich wahrscheinlich als Überlack für z.B. braunen Nagellack verwenden. Wird bestimmt hübsch! Einzeln getragen nicht mein Ding.

Den Nivea Lack trage ich seit 3 Tagen. Bisher habe ich keinerlei Tragespuren. Sensationell ♥ Die Farbe ist ein Zwischending zwischen Rot und Orange und ein wenig neonartig, deswegen habe ich ihn mir auch gekauft. Eine vergleichbare Farbe habe ich noch nicht gesehen. Leider kommt die Farbe hier nicht ganz wahrheitsgetrau raus... der Lack ist weniger rotstichig.

Was meint ihr, wollt ihr in Zukunft lieber weniger Posts und dafür Sammelposts oder doch lieber immer einzelne Posts zu Nagellacken, AMU's usw.?

1 Kommentar:

  1. Der Nivealack sieht wirklich sehr, sehr toll aus! Ich muss das nächste Mal bei DM unbedingt schauen ob noch Sachen von Nivea da sind.. dann darf auch so ein Nagellack mit. :D

    Einzel- & Sammelposts. So wie's gerade kommt solltest du es machen, finde ich. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.