Donnerstag, 23. Dezember 2010

[Review] Palmolive Aroma Therapy Duschgel

HIER könnt ihr alle Sorten des Duschgels sehen.

Ich benutzte "Sensual Relax", also das lilane.

Offizielle Produktbeschreibung:
In der Ruhe liegt die Kraft – Palmolive Aromatherapy Absolute Relax
Aromatherapy Absolute Relax möchte Körper & Sinne mit ätherischen Ölen von Ylang-Ylang und Iris-Extrakt entspannen. Der Iris wird eine harmonisierende Wirkung nachgesagt, Ylang-Ylang wirkt entspannend und soll sogar anti-depressiv wirken. Ylang-Ylang bedeutet auf malaysisch „Blume der Blumen“. Die langen Perigonblätter der Blüte verströmen einen intensiven süßen Duft. Absolute Relax ist besonders für den Abend geeignet, entweder um nach der Tageshektik auf Entspannung umschalten zu können oder als Auftakt für einen entspannenden Schlaf.


Eigene Meinung:
Als ich es vor ca. 2 Monaten bei DM kaufte, war dies vorallem aufgrund des hübschen Designs und des tollen Duftes. An Pflegewirkung erwartete ich eigentlich nichts, denn auch auf der Rückseite des Duschgels wurde nur auf den Duft eingegangen und die Pflegeeigenschaften vernachlässigt.
Umso erstaunter war ich, dass es doch tatsächlich wunderbar pflegt!
Ich habe eine sehr trockene Haut, aber das Duschgel pflegt sie im Verhältnis zu anderen Duschgels wirklich gut und so kann ich mir manchmal das Eincremen sparen. Toll!
Außerdem mag ich es, dass der Duft noch lange auf der Haut bleibt. Klasse!

Ihr merkt: Ein absolutes Nachkaufprodukt für mich! Werde mir die anderen Sorten auch auf jeden Fall mal ansehen. Preis war etwas unter 2€, also voll im Rahmen.
Schaut es euch auch mal an =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.