Mittwoch, 22. Dezember 2010

Questions !

Habe eine tolle Website auf einem anderen Blog entdeckt und werde dies wohl auch öfter mal einfügen.
Ist zwar eigentlich ein Freitagsfüller, für Mittwoch finde ich ihn aber auch geeignet =)
HIER kommt ihr zur Website!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Röhre in Stiefeln  finde ich oft gut.
2.  Es steht viiiel Weihnachtsdeko auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, dann würde ich meine neuen Bücher lesen und eine tolle Tasse Tee oder Kakao trinken. Toll!
4.  "Last Christmas" und all die anderen bekannten Musikstücke sind mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten, oder in meinem Fall auch weniger! =)
6.  Ich habe genug gelernt für die nächste Zeit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die vierte Staffel "The Tudors", morgen habe ich auskurieren geplant (bin krank) und Sonntag möchte ich den zweiten Weihnachtsfeiertag gemütlich mit meiner Familie verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.