Donnerstag, 30. Dezember 2010

Mein perfektes Transparentrot !!!

Hier Impressionen eines wunderschönen, transparent-roten Nagellackes von Agnès B.
Ich trage ihn seit dem 21.12. & kann noch keinerlei Abnutzungsspuren feststellen, Haltbarkeit ist also top!
Zudem ist er extrem glänzend, auch ohne Überlack.
Eine Schicht ist ausreichend, dann ist er noch transparenter. Ich mag ihn etwas intensiver & habe deswegen auf dem Foto 2 Schichten.
Er ist etwas teurer, ich glaube ich habe um die 10€ bezahlt. Für mich ist er es wert & ich werde mir auch noch die anderen Farben anschauen.

Außerdem wird er mich auch an Silvester begleiten, allerdings frisch lackiert :D
I'm totally in love =)



Kleine Patzer =( Sind mittlerweile aber korrigiert =)
Wer gerne mehr über den Lack, die Marke, etc. erfahren möchte, der hinterlässt mir doch bitte einen Kommi =) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.