Freitag, 3. Dezember 2010

Mein perfektes Rosé

Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, der mich schon etliche Jahre begleitet und den ich zur Zeit auch sehr gerne trage:



Ich finde, es ist eine absolut unauffällige, aber elegante und gepflegte Farbe. Perfekt für die Klausurenzeit :)
Der Lack ist schon um die 4-5 Jahre alt und auch halb leer.

Weiß jemand, ob es diese Farbe noch gibt oder ob ein ähnlicher Lack existiert?

Im Übrigen bin ich mit der foreverstrong Serie sehr zufrieden!
+ lange Haltbarkeit
+ deckende Farbe
+ Trocknungszeit ist okay

Viele schneeige Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.