Mittwoch, 29. Dezember 2010

AMU 29.12.2010

Mein heutiges Augen Make-Up, in echt sieht es dunkler aus, aber die liebe Kamera wollte es einfach nicht wahrheitsgetreu einfangen. Verwendet habe ich nur die Palette, die Mascara und einen weißen Kajal. Mir gefällt der Look gut & ich trage ihn manchmal.




Ohne Kunstlicht.


Diese Mascara mag ich auch ganz gerne, ist auch mein Zweiter dieser Sorte. Gibts auch in Grün, der ist auch okay.





Kommentare:

  1. Frohes Neues =)

    Schön, der Look. Ich hätte nicht erwartet, dass die Palette so schöne Farben enthält bzw dass die Farben so gut pigmentiert sind.

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch =)

    Danke =) So toll pigmentiert finde ich die Palette gar nicht, man muss schon einige Male drübergehen und aufpassen, dass es nicht fleckig wird. Dann hälts aber den ganzen Tag (auch ohne Base) und schimmert ganz toll. Meine Mutter hat noch ne andere Farbpalette, vielleicht zeig ich die auch mal. Die ist für Blonde, glaub ich.

    Würde dich das interessieren?

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.