Sonntag, 12. Dezember 2010

Mein Freund ist der Beste ! :)

Dies hat er mir zu Nikolaus geschenkt... weil ich mal erwähnte, dass ich den Duft sooo toll finde =)

"Idylle" von Guerlain


Ist der Flakon nicht wunderhübsch? Der Duft ist absolut toll, sehr einzigartig und endlich mal kein Mainstream Duft. Durch das reine Parfum ist er noch stärker, was ich sehr gerne mag.

Die offzielle Produktbeschreibung:
"Große Liebesgeschichten inspirierten Guerlain immer wieder zur Kreation olfaktorischer Meisterwerke. Eine der schönsten Mythen der Antike, die Geschichte von Zeus und Danae, war auch die Inspiration für Idylle. Berauscht von der Liebe zur schönen Danae verwandelte sich der Göttervater in einen Goldregen, um für eine unvergessliche Nacht zu seiner Angebeteten zu gelangen. Genauso unvergesslich und glamourös wie ein geheimnisvoller Goldregen präsentiert sich auch Idylle. Ein Duft gemacht für romantische Frauen, die an die große Liebe glauben."

"Den Auftakt gibt eine Mischung aus hochwertigen Essenzen bulgarischer Rosen und einer Rose nach altem Stil. Es ist die Rose du Plessis Robinson mit ihren fruchtigen Duftnoten und ihrem kraftvollen Aroma. Die Rosenkomponente wurde mit einem legendären Erkennungszeichen der Marke Guerlain kombiniert: einer Chypre-Note aus Patschuli und warmherzigem, weißem Moschus. Zur Vervollkommnung des Bouquets wurden Maiglöckchen, Flieder, Pfingstrose, Freesie und Jasmin ausgewählt."  

Produktbeschreibungen von douglas.de

Ich finde den Duft wirklich genial. Der begleitet mich ab jetzt bestimmt längere Zeit und gesellt sich zu Diors "J'adore", Jette Joops "Jette", .... ah ich liebe Parfüm!

Jetzt muss ich mich leider wieder der Lernerei widmen. Einige Klausuren erwarten mich noch.
Bald ist alles rum! Gott sei Dank.
Ciaoi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.