Montag, 13. Dezember 2010

Korres - Lip Butter & The Body Shop - Moringa Set

Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

Ich habe mir die Farbe "Nr.1 Wild Rose" bestellt und hoffe, man sieht sie auch etwas auf den Lippen und sie ist nicht zu sheer.

Außerdem durfte dieses tolle Set von The Body Shop mit in den virtuellen Einkaufswagen. Im Laden hatte ich schonmal am Moringa Duft geschnuppert und jetzt kann ich ihn erst mal ausprobieren, bevor ich grad zusammen 20€ am Hals habe =)

Wenn ihr Reviews wollt, dann hinterlasst einen Kommentar!
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.