Sonntag, 19. Dezember 2010

Jetzt kann das Winterwonderland kommen =)

... denn ich hab mir diese grandiosen Schuhe bestellt =)


Bildquelle: http://shop-de.lacoste.com/ARBONNE%20SKI%20TRAD/720SRW2905,de_DE,pd.html?dwvar_720SRW2905_color=112&dwvar_720SRW2905_size=6%2e5&start=1&q=arbonne

Hab sie mir grad im Lacoste Onlineshop bestellt, denn leider sind sie überall fast ausverkauft! Im Laden hatte ich sie in braun an, allerdings gab es sie nicht mehr in meiner Größe. Bin jetzt also sehr gespannt, wie das Rot in echt wirkt, aber ich bin mir sicher, dass sie sehr schön sind =)

Wie gefallen sie euch?
Liebe Grüße =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.