Samstag, 18. Dezember 2010

HotHoops Bloggergewinnspiel =)

Nachdem ich mich heute durch meine (hoffentlich letzte) Informatikklausur des Studium gequält habe, mache ich jetzt zur Entspannung bei diesem netten Gewinnspiel mit! Man kann 35 Preise bei http://www.hothoops.de/, einem Schmuckanbieter, gewinnen, die Gewinnchancen stehen also höher als bei den meisten anderen Gewinnchancen =)

Dies sind meine Favoriten der neuesten Kollektion

Halskette - Wasserfall, Lang, Gold Halskette-Vintage,Pfau,Silber Modeschmuck Ring - Schildkröte, Gold Halskette - Eule, Gold Amreifen - 10er Pack, Gold, Perlen Modeschmuck Ringe - 2er Set, Schwalbe Bettelkette - Papagei, Rose Armband - Blätter, Perlen Halskette - Cupcake,Gold
Bilder sind alle von der neuen Kollektion von hothoops.de. Diese findet ihr unter: www.hothoops.de/NEU/

Würde mich sehr freuen, etwas zu gewinnen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.