Sonntag, 5. Dezember 2010

Gesehen und für gut befunden! :)

Hier eine meiner neuesten DVD's, welche mich gleichzeitig sehr begeistert hat!

Die "Elizabeth I (2 DVD Special Edition)"!

Gespielt wird Elizabeth von der hinreißenden Helen Mirren.

Da ich zur Zeit sehr beschäftigt bin, habe ich euch einfach einen Link herausgesucht, bei dem man die DVD sehr günstig bestellen kann (knapp 10€ für 210 min Spielfilm finde ich top!)

Hier klicken ! Geschichtsfans kommen dort auf ihre Kosten.

Jetzt muss ich mich wieder an Produktion setzen... spannend ! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.