Mittwoch, 17. November 2010

Nikolaus Giveaway von voguelamour

Heute stelle ich euch wieder ein tolles Gewinnspiel vor!
Bei http://voguelamour.blogspot.com/ könnt ihr folgendes gewinnen:

1. Preis


2. Preis


 Echt tolle Preise! Auch ein toller Blog! Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
Ich mach mich jetzt mal wieder an meine Englischpräsentation :(
Dies ist auch der Grund, warum ich gern gewinnen würde: Ich komme jetzt in die Klausurenphase und das ist echt deprimierend und anstrengend. Also würden mich die Gewinne seeeehr aufheitern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.