Sonntag, 21. November 2010

Lieblingsprodukte November 2011


Deo & Creme - Aldi | Ring - Bijou Brigitte

Zitronenbodylotion - The Body Shop | Ringe (sowohl der Herzring als auch der blaue, den man oben gut sieht) - Ricarda M. | Gesichtsspray - Evian
Besonders von den Aktionsprodukten von Aldi bin ich positiv angetan. Die Creme spendet gut Feuchtigkeit und eine gewisse Portion Pflege für die kälteren Temperaturen, ohne zu fetten. Nicht schlecht! Und das für 2,99€. Das Deo ist auch okay (1,99€).

Die Ringe habe ich alle oft an. Es ist erstaunlich, wie wenige Menschen große Ringe anhaben.
Ich werde teilweise richtig angeglotzt, wenn ich sie anhabe ^^ Wahrscheinlich finden manche sie auch exorbitant hässlich, aber hey, ich steh auf schlichte Kleidung + Knallaccessoire! Auch gern mal ein bunter Schal oder große Ohrringe.

Die Bodylotion von The Body Shop riecht unglaublich gut nach Zitrone, leider ist die Pflegewirkung aber nicht allzu gut. Für die Arme ist sie aber gut geeignet, da ich die öfter eincreme und die Haut dann da nicht so trocken ist (ist mir sowieso zu teuer, sie täglich zum Eincremen zu verwenden). Müsste so um die 14€ ohne Kundenkarte kosten.

Last, but not least, das Gesichtsspray von Avene. Spendet der Haut Feuchtigkeit und gibt nen schönen Frischekick, toll beim Lernen :) Kostenpunkt: ca. 2,50€



So, und jetzt wünscht mir bitte viel Glück für morgen nachmittag, denn ich muss die erste meiner 7 Prüfungen des 3. Semesters absolvieren. Es fängt morgen mit meiner einzigen Präsentation an, in Fremdsprachenkompetenz (was einfach nur Geschäftsenglisch ist, aber die Uni muss es ja immer nach mehr klingen lassen...). Thema: "Die 5 größten Arbeitgeber Verantwortlichkeiten" mit der Einschränkung, dass es in den USA und ohne Utopie sein soll. War also relativ schwer, da guten Stoff herzubringen.....
Wünscht mir also das Beste!

Habt einen schönen Sonntag, ich werde jetzt bei Sat1.de den 2. Teil von "Die Säulen der Erde" schauen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.