Samstag, 20. November 2010

Ich puder' grad mal mein Näschen.....

Heute möchte ich euch folgendes Puder vorstellen:

Das "Terra del Sol" Puder!
Hier nochmal mit Deckel!
Dieses Puder benutze ich seit mehreren Jahren. Da ich ein heller Hauttyp bin, ist es vorallem mein Sommerbegleiter, etwas dunklere Hauttypen können es aber gut das ganze Jahr über verwenden.

Es ist von mehreren Farben durchzogen, voll hell- bis dunkelbraun und es gibt eine Art hellrosa Schicht, welche wahrscheinlich den leichten Glanzeffekt erzeugt.

Auf dem Deckel steht in goldenen Lettern "Terra del Sol" und auf der Rückseite ist die Firma genannt, "Bellissima Creation GmbH" aus Solingen. Die Dose beeinhaltet 9g Produkt.

+ sehr ergiebig
+ ich bekomme davon keine Hautunreinheiten
+ erzeugt ein ebenmäßiges Hautbild
+ günstiger Preis (ca. 6,95€)
- manchmal schwer erhältlich

Ich habe es bisher immer bei Douglas gekauft, allerdings sehe ich es nicht immer dort. Es ist immer in einem Aufsteller. Vielleicht überseh ich es aber auch :)

Fazit: Ich bin sehr zufrieden und habe die oben fotografierte Dose schon fürs nächste Jahr gebunkert :) Wer also einen leicht (wirklich sehr leicht) glänzenden Puder mit mittlerer Deckkraft sucht, der kann für den Preis doch nichts falsch machen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.