Samstag, 20. November 2010

I ! Want ! Chanel ! Make-Up !

So ein gutes Make-Up ist mir, glaube ich, noch nie untergekommen!
Bin schwer begeistert! Hab leider nur eine Probe :-( Hat aber für 2 Anwendungen gereicht.
Jetzt hoffe ich, dass es bald meinen Schminkschrank bereichert!

Das Chanel "Vitalumière Aqua" in der Farbe B30 Beige - Sable


Hier eine Impression, ich trau mich keins von Chanel selbst zu nehmen (Copyrightrechte und so) und daher hab ich diesen Blogpost gefunden : http://style-and-beauty.blogspot.com/2010/10/chanel-vitalumiere-aqua.html

Wie ihr dort lesen könnt, kostet es leider über 40€ für 30ml. Allerdings ist es auch echt toll und ich hab unter den preisgünstigen Produkten noch kein überzeugendes finden können. Aber mein Studentengeldbeute würde sich ziemlich beschweren, davon kann ich nämlich eine Woche leben ^^ Hat jemand eine Idee, wo man es günstiger beziehen kann? Wäre super lieb, den zu verraten :)

Kommentare:

  1. Danke für dein Kmmentar, freut mich immer was von Mannheimern zu hören :)

    AntwortenLöschen
  2. meine schwester benutzt das chanel make-up und ist auch total begeistert! es ist immer schwer das richtige make-up zu finden und da denke ich, dass man in dem fall auch mal 40€ zahlen kann:)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.